Montag, 31. Oktober 2022

Nach Amerika

Nach Atlanta wollte ich eigentlich noch nie. Außer dem größten Flughafen der Welt gibt es noch Coca-Cola. Da ich gut 6h Umsteigezeit habe, und man eh einreisen muss, wiederhole ich eine Aktion von ca. 2004. Damals flog ich von Buenos Aires über Atlanta zurück nach Hause, und mit meinem Schweizer Sitznachbarn hatten wir uns spontan entschlossen, einen der benachbarten Golfplätze für einen Spaziergang zu nutzen. Danach war ich dann angefixed und habe weitergespielt. 
Also nochmal mit dem Taxi hin, gezahlt, Schläger geliehen und am späten Nachmittag los gespielt. Die Schläger waren totaler Schrott. Dafür war ich gut, viel besser als die beiden Atlantern die mit mir spielen durften, und konnte nach der Bewegung im zweiten Flieger nach Lima ganz gut schlafen. 
Ankunft 05:35 wird aber nie meine Zeit sein...